Am Freitag, 26. Juni 2015, verabschiedeten wir die Auszubildenden der BK 12 und unsere vorzeitigen Auslerner. Sehr stolz berichteten uns die Schüler von ihren hervorragenden Prüfungsergebnissen und wir feierten mit Ihnen die besten des Jahrgangs. Herr Schubert wünschte Ihnen für die nächsten Jahre nicht nur Glück und ertragreiche Arbeit sondern blickte auch auf 3 interessante Lehrjahre zurück. Wir hoffen, dass in einigen Jahren einige als Ausbilder in unsere Schule zurückkehren.

Maximilian Felix Hofmann umrahmte mit seinem wunderbaren Klavierspiel unsere Veranstaltung. Ganz herzlichen Dank dafür. Danke auch an das Ausbildungsunternehmen, welches ihn dafür von der betrieblichen Ausbildung frei stellte.

Uta Dübener
Fachleiterin Büroberufe